Ihre Behandlerin - Janina Kues

Mein Name ist Janina Kues. Ich bin in Göttingen aufgewachsen und habe an der Georg-August-Universität studiert. Nach meinem Studium hat es mich ins schöne Sachsen gezogen. Seit 2019 bin ich wieder in der Region und habe mich recht schnell dazu entschieden in die Selbstständigkeit zu gehen. 

Als Kind bin ich wirklich gern zum Zahnarzt gegangen. Und als mein damaliger Zahnarzt mich fragt, was ich denn mal werden möchte sagte ich Lehrerin oder Zahnärztin. Daraufhin durfte ich bei meiner Mutter einmal absaugen. Das war der Moment, wo mir klar war, was ich später mal machen möchte.

Ich suche für meine Patienten immer nach der besten Lösung und mir ist es wichtig meine Patienten so zu behandeln, wie ich gerne selbst behandelt werden würde. Ich nehme mir Zeit und versuche die Zahnmedizin unkompliziert zu erklären - denn es ist alles gut nachvollziehbar und logisch. Ich liebe meinen Beruf und bin froh so vielseitige Aufgaben haben zu dürfen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund Nero. Ich reise gerne und fotografiere neue Eindrücke.

Zahnärztin Janina Kues

Gruppenfoto vor dem Empfangstresen

Zahn & Zeit

Janina Kues
Erich-Schmidt-Weg 8
37083 Göttingen

Tel.0551- 73393
Fax 0551- 7708447

www.zahnundzeit.de
info@zahnundzeit.de

Sprechzeiten

Mo: 8.00 Uhr - 13:00 Uhr + 14.00 - 18:30 Uhr
Di: 8.00 Uhr - 13:00 Uhr
Mi: 8.00 Uhr - 13:00 Uhr + 14.00 - 18:30 Uhr
Do: 13:00 Uhr- 18:30 Uhr
Fr: 8.00 Uhr - 13:00 Uhr

Ihr Zahnarzt in Göttingen

 

 

Nützliche Links

Cookie-Einstellungen

soziale Medien

Sprechzeiten

Montag
08.00 Uhr - 13:00 Uhr
14.00 - 18:30 Uhr
Dienstag
08.00 Uhr - 13:00 Uhr
Mittwoch
08.00 Uhr - 13:00 Uhr
14.00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
13:00 Uhr- 18:30 Uhr
Freitag 
08.00 Uhr - 13:00 Uhr